Lomi-Reise – Auszeiterei

Lomi-Reise

Eine Lomi ist etwas ganz Besonderes. Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erleben.

Lomi in ein paar Worten

Gearbeitet wird mit warmem Öl, du liegst auf einer beheizten Liege, spürst großflächige, achtsame Streichungen bzw. Berührungen am Körper. Du tauchst in einen tiefen Entspannungsmodus, Gedanken kommen und gehen, Blockaden lösen sich und du gewinnst wieder mehr an Leichtigkeit.

Eine ganzheitlich Lomi dauert in etwa 90 Minuten und berührt Körper und Seele. Raum und Zeit verschwinden binnen weniger Minuten…

Lomi Magie aus Hawai

Ursprünglich kommt diese aus Hawai und wurde von scharmanischen Heilern, den Kahunas, ausgeübt.

Für die Hawaianer war und ist es eine heilige Handlung. Für mich ist es immer wieder ein Geschenk „eine Lomi“ geben zu dürfen. Es ist beinahe wie Magie – nichts lässt deinen Körper und deinen Geist derart entspannen wie eine Lomi Reise.

Die Kahunas sehen im Rücken den Sitz der Zukunft – diesem wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Im Bauchraum sehen sie die Vergangenheit mit Emotionen, Verletzungen und auch Erinnerungen, die sanft gelöst werden.

Einfach entspannen und genießen.

Noch könnt ihr die Lomi Behandlungen auch in der freien Natur genießen. Sobald es aber wieder kühler wird, geht’s ab in die vertrauten, geschützten vier Wände in meiner Praxis.

Es handelt sich hierbei um eine sanfte Berührung, ausgenommen der den Massageberufen vorbehaltenen Tätigkeiten.

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung