Erste Schritte – Auszeiterei

Erste Schritte

Erste Schritte für jemanden, der noch nie bei einer Kinesiologin war.

SCHRITT
Unser Gespräch

Nachdem ihr nun einen Termin bei mir gebucht habt, habt ihr den ersten mutigen Schritt schon getan. Bitte nehmt euch vor allem für die erste kinesiologische Sitzung genug Zeit, sodass wir in Ruhe über euer Anliegen sprechen können. Mir geht es dabei vor allem auch darum, auch zwischen den Zeilen zu lesen.

SCHRITT
Die erste Sitzung

Nun dürft ihr euch auch schon auf die Liege legen und ich erkläre euch, wie der kinesiologische Muskeltest funktioniert. Dieser Muskeltest dient mir sozusagen als Kommunikationsmittel auf der Suche nach Energieblockaden, Stressfaktoren, ungelösten seelischen Konflikten usw.

Diese Tests können natürlich auf Wunsch auch im Sitzen oder im Stehen durchgeführt werden, aber im Liegen ist es einfach entspannender.

Zur Auflösung der Blockaden stehen uns dann verschiedenste Techniken zur Verfügung.

SCHRITT
Übungen für daheim

Nach dieser Balance wird die Sitzung nochmals kurz zusammengefasst. Manchmal sind auch unterstützende Maßnahmen, wie zum Beispiel Klopftechniken ratsam, die ihr nach einer kleinen Einschulung auch bequem zu Hause durchführen könnt.

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung