Stressabbau – Auszeiterei

Stressabbau

Stress kann auf viele Arten wirken und uns krank machen. Erfahren Sie hier wie Sie nachhaltig ihren Stress in den Griff bekommen und entspannter durchs Leben gehen können.

Ich bin so gestresst..  

Wenn unser Körper unter Stress steht, schlägt das Herz schneller, der Blutdruck steigt und die Atmung wird schnell und flach. Er bereitet sich auf eine Flucht- oder Kampfreaktion vor.

Ist unser Körper in Balance, so beruhigt er sich wieder, sobald die „Gefahr“ vorbei ist.

Anders ist dies bei Dauerstress – er führt zur Erschöpfung und somit zu psychischen und körperlichen Problemen.

Unser Unterbewusstsein speichert quasi alles, unsere guten wie auch die schlechten Erfahrungen.

Stress nachhaltig verringern

Mein Ziel ist es, die Ursachen für diesen Stress heraus zu finden, und so zu balancieren, dass wir eben diese Ängste von damals mit dem Wissen von heute auflösen.

Andere Kinesiologie Techniken

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung