Über mich – Auszeiterei

Über mich

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

Mein Name ist Emma Gradwohl. Ich wohne in Weppersdorf im wunderschönen Mittelburgenland. Nachdem sich Weppersdorf mittlerweile zu einem kleinen Hotspot entwickelt hat, dachte ich mir, hier darf eine Kinesiologin keinesfalls fehlen.

Mein Leben bereichern meine mittlerweile erwachsenen Kinder Oliver und Julia, mein Lebenspartner Markus, unser Hund Leonardo und unser Kater Herr Zwerg. Letztere beiden sind für die Begrüßung und für die Verabschiedung meiner KlientInnen verantwortlich.

Mit der Kinesiologie habe ich zuerst als Klientin Erfahrung gemacht, nachdem die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist.

Vor vielen Jahren meldete ich mich dann zum ersten Touch for Health Kurs an. Mir ging es eigentlich darum, mir selbst und meiner Familie bei kleineren Problemen helfen zu können. Hierbei ging´s um Testen erlernen, Blockaden zu lösen, Stressabbau…usw. Nach dem ersten Tag war mir klar – ich absolviere die komplette Ausbildung.

Im Nu saß ich an den Wochenenden, berufsbegleitend in der 3-jährigen Ausbildung zur akademischen Kinesiologin und ich habe keinen Tag und keinen Kilometer bereut. Im Gegenteil ich habe wahnsinnig viel gelernt und bin dadurch enorm gewachsen.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Erwachsene, Kinder und auch Jugendliche auf Ihrem Weg ein Stück begleiten darf, denn …. Wege sind da, um gegangen zu werden!

  • All Post
  • Allgemein
18. April 2024

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung