Lomi Reisen

Gedimmtes Licht, flackernde Kerzen, leise Musik im Hintergrund, das Öl wird aufgewärmt, die Liege aufgeheizt…. Sowie ich meinen Praxisraum für die Lomi vorbereite, schaffe ich einen Raum für tiefe Entspannung, sodass es meinen KlientInnen relativ leicht ermöglicht wird, sich mit ihrem Körper und Geist optimal auf die Lomi einzulassen. Die Lomi Reise wird als äußerst …

Lomi Reisen Read More »

Gedimmtes Licht, flackernde Kerzen, leise Musik im Hintergrund, das Öl wird aufgewärmt, die Liege aufgeheizt….
Sowie ich meinen Praxisraum für die Lomi vorbereite, schaffe ich einen Raum für tiefe Entspannung, sodass es meinen KlientInnen relativ leicht ermöglicht wird, sich mit ihrem Körper und Geist optimal auf die Lomi einzulassen.
Die Lomi Reise wird als äußerst entspannend und revitalisierend empfunden. Fließende und rhythmische Bewegungen mit den Händen und Unterarmen ahmen dabei fast die Wellenbewegungen des Ozeans nach.
Wenn nun auch du Lust auf die absolute Tiefenentspannung verspürst, dann schreib mir doch einfach, oder melde dich bei mir unter 0681/208 856 09.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung