Selbstsicherheit finden

Es ist nie zu spät die eigene Vergangenheit aufzuräumen! Es kann viele Ursachen geben, warum das Vertrauen und die Selbstsicherheit geschwächt sind.

Es ist nie zu spät die eigene Vergangenheit aufzuräumen!

Es kann viele Ursachen geben, warum das Vertrauen und die Selbstsicherheit geschwächt sind. Meist liegt es an Erfahrungen aus unserer Kindheit. Ihr kennt bestimmt solche Sätze wie:

  • „Das wirst du nie verstehen.“
  • „Mit der hat man nur Ärger.“
  • „Aus dir wird nichts werden.“

Wer dies oft vermittelt bekommt, verinnerlicht irgendwann solche Phrasen. In solchen Fällen helfe ich euch den Kritiker aus eurem Kopf zu verbannen und somit euer Selbstwertgefühl und euer Selbstvertrauen zu stärken.

Ein kleiner Tipp vorweg: Wenn ihr abends euren Tag Revue passieren lässt, legt doch eure Aufmerksamkeit auf die Dinge, die euch super gelungen sind, lobt euch mal selbst und seid stolz auf euch!

Bis bald und alles Liebe aus der AUSZEITEREI

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung