Come on baby, light my fire

In der Kinesiologie ist der Sommer dem Feuer Element zugeordnet – ja, da kann es schon mal heiß hergehen. Es geht um Liebe, Leidenschaft, Begeisterung, Aktivität und auch um die Vitalität und um die Umsetzung des Projektes!

In der Kinesiologie ist der Sommer dem Feuer Element zugeordnet – ja, da kann es schon mal heiß hergehen.

Es geht um Liebe, Leidenschaft, Begeisterung, Aktivität und auch um die Vitalität und um die Umsetzung des Projektes! Im Frühjahr waren wir noch in der Planungsphase, aber JETZT wollen wir die Welt neugestalten und setzen unsere Vorhaben mutig in die Tat um.

Nun ist es wichtig seinem Herzen zu folgen, alles ist möglich, alles darf sein. Nur im Sommer können wir uns so enthusiastisch auf neue Dinge einlassen.

Menschen mit viel und ausgewogenem Feuer besitzen große Energiereserven, strahlen Entschlossenheit aus und sind zu Höchstleistungen fähig. Oft sind dies Führernaturen, die es verstehen auf Grund Ihrer Ausstrahlung anderen zu begeistern und mitzureißen.

Jedoch Vorsicht bei einem Ungleichgewicht in diesem Element – dies führt oft zu Ignoranz und Rücksichtslosigkeit und kann mit übermäßigen Machtansprüchen verbunden sein.

Stärken könnt ihr dieses Element indem ihr die Farbe ROT zelebriert – Rote Nahrungsmittel etwa stärken unser Herzblut, und davon gibt es zurzeit so wunderbar viele – von Himbeeren, Erdbeeren, rote Rüben, bis hin zu Tomaten, Wassermelonen und Kirschen…

Nutzt diese Zeit um etwas Verrücktes zu tun, probiert etwas aus, das ihr schon immer machen wolltet, entdeckt die Welt und seid offen für Neues. JETZT ist die beste Zeit dafür

Das war´s wieder mal – Bis bald und alles Liebe aus der AUSZEITEREI

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung