Unsere Komfortzone

Die Komfortzone – ein Ort, der sich für uns sicher und vertraut anfühlt. Aber bestimmt gibt es auch bei dir etwas, was du ändern möchtest. Vielleicht hast du schon Bücher darüber gelesen, oder im Internet danach recherchiert und hast es dann aber doch wieder sein lassen? Diese Komfortzone besticht uns mit Sicherheit, mit Gewohnheit und …

Unsere Komfortzone Read More »

Die Komfortzone – ein Ort, der sich für uns sicher und vertraut anfühlt.
Aber bestimmt gibt es auch bei dir etwas, was du ändern möchtest.
Vielleicht hast du schon Bücher darüber gelesen, oder im Internet danach recherchiert und hast es dann aber doch wieder sein lassen?
Diese Komfortzone besticht uns mit Sicherheit, mit Gewohnheit und Vertrauen und flüstert uns leise zu… ach komm, es passt doch eh alles ganz gut, es ist doch nicht so schlimm…
ABER
• Willst auch du wissen, wie es außerhalb dieser Zone ist?
• Hast du das Gefühl, dass da noch mehr möglich ist?
• Möchtest du neue Ziele ansteuern?
Ich sage nicht, dass es einfach ist, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass die besten Dinge außerhalb der Komfortzone passieren 😉
Wenn auch du dich ganz klar dafür entscheidest, unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung