Wachst du nachts immer um dieselbe Uhrzeit auf?

Dann solltest du genauer hinsehen, denn dein Körper könnte dir wichtige Signale senden! Zwischen 1.00 und 3.00 Uhr in der Früh z.Bsp., entgiftet die Leber deinen Körper. Wenn du am Vorabend ein Gläschen zu viel getrunken hast, kann es sein, dass du dich im Bett außergewöhnlich viel herumwälzt. Es können aber auch andere Themen bzw. …

Wachst du nachts immer um dieselbe Uhrzeit auf? Read More »

Dann solltest du genauer hinsehen, denn dein Körper könnte dir wichtige Signale senden!

Zwischen 1.00 und 3.00 Uhr in der Früh z.Bsp., entgiftet die Leber deinen Körper. Wenn du am Vorabend ein Gläschen zu viel getrunken hast, kann es sein, dass du dich im Bett außergewöhnlich viel herumwälzt.

Es können aber auch andere Themen bzw. Emotionen dahinterstecken.

Die „Wut“ z.Bsp. ist dem Funktionskreis der Leber zugeordnet. Wenn du die Wut nicht kanalisieren kannst, staut sie sich in diesem Funktionskreis und schwächt emotional die Leber. Aber auch Ärger, Zorn oder Bitterkeit können negative Auswirkungen haben.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests werden Blockaden und Dysbalancen lokalisiert und dein Körper wird ganz sanft wieder in Balance gebracht.

Bis bald und alles Liebe aus der Auszeiterei

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung