Die Angst

Man sagt oft „Die Angst kommt aus heiterem Himmel“ – aber das stimmt nicht. Die Angst hat immer einen Auslöser.   Vergangene, oder auch aktuell belastende Lebensereignisse, traumatische Kindheitserlebnisse, langanhaltende stressige Belastungen, sowie auch körperliche und seelische Gewalt können das Auftreten von Angststörungen begünstigen.   Aber auch das sich laufend drehende Hamsterrad von privaten und …

Die Angst Read More »

Man sagt oft „Die Angst kommt aus heiterem Himmel“ – aber das stimmt nicht. Die Angst hat immer einen Auslöser.

 

Vergangene, oder auch aktuell belastende Lebensereignisse, traumatische Kindheitserlebnisse, langanhaltende stressige Belastungen, sowie auch körperliche und seelische Gewalt können das Auftreten von Angststörungen begünstigen.

 

Aber auch das sich laufend drehende Hamsterrad von privaten und beruflichen Pflichten nährt die Angstspirale.

 

All unsere Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, sind in unserem Körper gespeichert.

Mit Hilfe der Kinesiologie ist es möglich diese ganz sanft zu bearbeiten und Stress, Blockaden, sowie alte Glaubenssätze Schritt für Schritt aufzulösen.

 

Wenn auch du dich mit deiner „Angst“ auseinandersetzen willst, melde dich gerne bei mir unter 0681 208 856 09.

 

 

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung