Kinesiologie? Was ist das?

Kinesiologie zu beschreiben ist nicht immer ganz so einfach – das muss man einfach erleben!   Wir KinesiologInnen arbeiten mit dem Muskeltest. Mit diesem suchen wir unter anderem nach Blockaden, wie etwa, seelischen Blockaden in deinem Körper.   Eine seelische Blockade wäre z.Bsp. – Ich muss perfekt sein, um geliebt zu werden. Begleitet werden diese …

Kinesiologie? Was ist das? Read More »

Kinesiologie zu beschreiben ist nicht immer ganz so einfach – das muss man einfach erleben!

 

Wir KinesiologInnen arbeiten mit dem Muskeltest. Mit diesem suchen wir unter anderem nach Blockaden, wie etwa, seelischen Blockaden in deinem Körper.

 

Eine seelische Blockade wäre z.Bsp. – Ich muss perfekt sein, um geliebt zu werden. Begleitet werden diese Gedanken häufig von Gefühlen wie Ängsten, Selbstzweifel und Unsicherheiten.

 

Dass diese Denkweise, wie bei der beschriebenen Blockade nicht richtig ist, weißt du wahrscheinlich, aber es braucht immer Mut und auch einen Willen, um sich von solchen negativen Glaubenssätzen zu lösen.

 

Wenn auch du es leid bist, dich blockiert zu fühlen, keinen Ausweg zu finden und auf der Stelle zu treten, dann melde dich bei mir!

Dann hast du deinen ersten mutigen Schritt bereits getan!!

 

 

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung