Die Stimme in deinem Kopf

Die Stimme in deinem Kopf, die dir sagt du bist nicht gut genug, das ist NICHT DEINE! Es ist die Stimme von Menschen, die in unserem Umfeld wichtig waren und uns geprägt haben. Aus deren Kritik, Verboten und Geboten hast du mit der Zeit ein Schutzsystem entwickelt. Deinen eigenen inneren Kritiker. Problematisch kann es werden, …

Die Stimme in deinem Kopf Read More »

Die Stimme in deinem Kopf, die dir sagt du bist nicht gut genug, das ist NICHT DEINE!
Es ist die Stimme von Menschen, die in unserem Umfeld wichtig waren und uns geprägt haben.
Aus deren Kritik, Verboten und Geboten hast du mit der Zeit ein Schutzsystem entwickelt.
Deinen eigenen inneren Kritiker.
Problematisch kann es werden, wenn dieser auch im Erwachsenenalter großen Einfluss nimmt und wir uns mit schroffer Selbstkritik im Weg stehen.
Im Grunde genommen sind es negative Glaubenssätze, die wir im Laufe unseres Lebens erworben haben.
Anstatt mit „ich bin nicht genug“ versuch es doch mal mit „Ich glaub an mich und werde meine Ziele erreichen“.
Auch du kannst deine Ziele erreichen und in welchem Ton du deinen innerer Kritiker mit dir reden lässt, entscheidest DU SELBST!
Alles Liebe aus der AUSZEITEREI ❤️

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung