Du musst doch einfach nur….

„Du musst doch nur….“, oder „Ist doch ganz einfach“…. Wie oft bist du schon losgezogen und hast versucht solche Ratschläge umzusetzen?? Manche Menschen sind dann oft auch noch beleidigend und unterstellen einem, dass man gar nichts ändern möchte…. Aber wenn es so einfach wäre, dann hätten wir dieses Problem nicht, oder?! Wenn es einem Erwachsenen …

Du musst doch einfach nur…. Read More »

„Du musst doch nur….“, oder
„Ist doch ganz einfach“….
Wie oft bist du schon losgezogen und hast versucht solche Ratschläge umzusetzen??
Manche Menschen sind dann oft auch noch beleidigend und unterstellen einem, dass man gar nichts ändern möchte….
Aber wenn es so einfach wäre, dann hätten wir dieses Problem nicht, oder?!
Wenn es einem Erwachsenen schon so schwer fällt, wie schwer muss es dann einem Kind fallen? Man sucht Trost und wird aber leider nur in seinem negativen Selbstbild bestätigt.
Oft ist der Auslöser ein Trigger – ein Sinnesimpuls, der in unseren neuralen Netzwerken Emotionen aktiviert. Meist sind wir uns dessen aber nicht bewusst. Der Reiz kommt, wird also getriggert, und lässt unser System ein Programm ablaufen.
Und genau hier können wir mit der Kinesiologie wunderbar ansetzen! Wir testen, suchen was diesen emotionalen Stress tatsächlich auslöst, eine Emotion, ein Mensch, ein Geruch usw…, und lösen diesen ganz sanft auf.
Bis bald und alles Liebe aus der AUSZEITEREI ❤

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung