Flugangst

Habt ihr gewusst, dass rund 40% aller Menschen tatsächlich an Flugangst leiden?? Manche von euch kennen das vielleicht … schwitzen, Panik, zittern, ständiger Harndrang … Dies basiert meist auf Grund von angstbesetzten Flugerfahrungen, Erzählungen, oder auch auf Grund von Höhenangst. Oft liegt der Trigger in der Vergangenheit. Er ist uns gar nicht mehr bewusst und …

Flugangst Read More »

Habt ihr gewusst, dass rund 40% aller Menschen tatsächlich an Flugangst leiden??
Manche von euch kennen das vielleicht … schwitzen, Panik, zittern, ständiger Harndrang …
Dies basiert meist auf Grund von angstbesetzten Flugerfahrungen, Erzählungen, oder auch auf Grund von Höhenangst.
Oft liegt der Trigger in der Vergangenheit. Er ist uns gar nicht mehr bewusst und lauert damit im Unterbewussten.
Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können wir dieses „Problem“ relativ leicht aufspüren, Stressoren werden aufgedeckt und ganz sanft aufgelöst. 🤗

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung