Absolute TIEFENENTSPANNUNG

Wer einmal eine Lomi genießen durfte, kommt von ihrem Zauber nicht mehr los. Warme, duftende Öle, sanfte Musik und fließende, achtsame Streichungen begleiten dich auf Deiner einzigartigen Lomi Reise – auf der Reise zu dir selbst. Mach dich gelegentlich selbst zur Priorität – dies ist nicht egoistisch, sondern notwendig! Wenn nun auch Du in den …

Absolute TIEFENENTSPANNUNG Read More »

Wer einmal eine Lomi genießen durfte, kommt von ihrem Zauber nicht mehr los.
Warme, duftende Öle, sanfte Musik und fließende, achtsame Streichungen begleiten dich auf Deiner einzigartigen Lomi Reise – auf der Reise zu dir selbst.
Mach dich gelegentlich selbst zur Priorität – dies ist nicht egoistisch, sondern notwendig!
Wenn nun auch Du in den Zauber der Tiefenentspannung kommen möchtest, dann melde dich gerne bei mir unter 0681/20885609.
Aloha und bis bald in der AUSZEITEREI ❤️

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung