Neues in der AUSZEITEREI

Wie war euer Sommer? Konntet Ihr ihn genießen? Mein Sommer war sehr… intensiv – ja, das ist das richtige Wort Neben der Arbeit mit meinen KlientInnen habe ich noch an meinem Workshop „brain workout“ gearbeitet. Und ich bin mega-stolz darauf! So wie Sportler ihre Ausdauer und die Muskeln trainieren, so können wir auch unser Gehirn …

Neues in der AUSZEITEREI Read More »

Wie war euer Sommer? Konntet Ihr ihn genießen?
Mein Sommer war sehr… intensiv – ja, das ist das richtige Wort 🥹
Neben der Arbeit mit meinen KlientInnen habe ich noch an meinem Workshop „brain workout“ gearbeitet. Und ich bin mega-stolz darauf!
So wie Sportler ihre Ausdauer und die Muskeln trainieren, so können wir auch unser Gehirn trainieren und stärken.
Ein spannender, aber auch informativer und vor allem lustiger Workshop!
Lustig?? Ja, weil ganz viele Übungen für die TeilnehmerInnen eingebaut sind, die so einfach aussehen, sich aber dann doch als die eine oder andere Herausforderung herausstellen 😉
Unter anderem geht’s dabei um folgende Themen –
💫 Wie kann ich meine Konzentration fördern?
💫 Wie kann ich den koordinativen Bereich unterstützen?
💫 Was hat es mit dem DOPAMIN auf sich?
💫 Warum ist unser Gehirn gewissen Herausforderungen nicht gewachsen?
💫 Warum sollten wir viel öfter kurze Lern/Arbeitspausen machen?
💫 Was fördert die liegende Acht?
💫 Was hat es mit dem weiten Blick auf sich?
💫 Wie kann ich die Augenfolgebewegung trainieren?
Wenn auch in „eurer“ Firma Gesundheitsförderung bzw. Prävention kein Fremdwort ist, und ihr das Thema auch so spannend findet wie ich, schreibt mir einfach eine Nachricht.

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung