Dankbarkeit

Seit ein paar Wochen darf ich eine Klientin begleiten, die an Parkinson erkrankt ist. Ich könnte euch jetzt erzählen, dass körperliche Bewegung und Aktivitäten (auch im sitzen oder liegen) helfen können, das Gedächtnis und die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Dass die emotionale Stabilität äußerst wichtig ist, da viele unter Angst und Stress leiden und sich …

Dankbarkeit Read More »

Seit ein paar Wochen darf ich eine Klientin begleiten, die an Parkinson erkrankt ist.
Ich könnte euch jetzt erzählen, dass körperliche Bewegung und Aktivitäten (auch im sitzen oder liegen) helfen können, das Gedächtnis und die kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Dass die emotionale Stabilität äußerst wichtig ist, da viele unter Angst und Stress leiden und sich das auf die körperliche und geistige Gesundheit auswirken kann. usw…
Fakt ist, dass ich mich auf jede einzelne Stunde mit ihr freue. Mir geht buchstäblich das Herz auf, wenn sie mich freudig ruft, sobald sie meine Stimme hört, wenn sie meine Hand hält und nicht mehr loslassen mag.
Wir machen Übungen, um die Augen Hand Kooperationen zu fördern, ich arbeite mit den Meridianen um sie energetisch auszugleichen und wenn es ihr Wunsch ist, lese ich ihr zum Schluss noch eine Geschichte vor.
Sie ist mit solch einem Eifer und einer Freude dabei, ich hab das Gefühl, dass sie jede einzelne Minute genießt und dankbar für mein Dasein ist.
DANKBARKEIT IST EINE DER SCHÖNSTEN FORMEN DER WERTSCHÄTZUNG ❤️

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung