Loslassen

Tja, schön langsam wird es wieder kälter und früher finster. Ich freu mich aber schon sehr auf die Herbsttage, wenn die Sonne scheint, es aber trotzdem schon ein wenig kühler ist. Auf Nächte, in denen man nicht durchschwitzt, sondern in denen wir uns schon in die dickere Decke einkuscheln können. Auf eine gute Tasse Tee, …

Loslassen Read More »

Tja, schön langsam wird es wieder kälter und früher finster. Ich freu mich aber schon sehr auf die Herbsttage, wenn die Sonne scheint, es aber trotzdem schon ein wenig kühler ist.
Auf Nächte, in denen man nicht durchschwitzt, sondern in denen wir uns schon in die dickere Decke einkuscheln können. Auf eine gute Tasse Tee, oder auf ein tolles Buch auf der Lieblingscouch.
Und es kommt auch die Zeit des Loslassens –
Keine Jahreszeit eignet sich besser, um alten Ballast loszuwerden.
Loslassen damit Neues entstehen kann!
Warum ist das Loslassen für uns eigentlich so schwer? Überlegt mal…
• Was schadet dir mehr, als dass es dir guttut?
• Was darf bleiben, was soll gehen, was passt nicht mehr zu dir?
Auch wenn das Loslassen ein schwieriger und emotionaler Prozess ist, geht man anschließend gestärkt aus diesem heraus.
Nicht umsonst sagt uns eine alte Volksweisheit:
LASS LOS UND DU HAST BEIDE HÄNDE FREI

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung