Ohrenschmerzen

Wir übersehen leider oft, dass Krankheiten oft auch seelische Ursachen haben. Bei immer wiederkehrenden Beschwerden, wie zum Beispiel Kopf- und Rückenschmerzen, oder etwa bei Mittelohrentzündungen kann der Auslöser der Symptome fernab liegen und das Resultat komplexer Wechselbeziehungen im Körper sein. Entstehen etwa im Bereich der Ohren Schmerzen, dann zeigt das deutlich, dass Gehörtes Schmerz verursacht. …

Ohrenschmerzen Read More »

Wir übersehen leider oft, dass Krankheiten oft auch seelische Ursachen haben.
Bei immer wiederkehrenden Beschwerden, wie zum Beispiel Kopf- und Rückenschmerzen, oder etwa bei Mittelohrentzündungen kann der Auslöser der Symptome fernab liegen und das Resultat komplexer Wechselbeziehungen im Körper sein.
Entstehen etwa im Bereich der Ohren Schmerzen, dann zeigt das deutlich, dass Gehörtes Schmerz verursacht.
Mittelohrentzündungen, kann man bei Kindern sehr gut beobachten – sie hören die Streitigkeiten der Eltern bzw. der engsten Bezugspersonen und können sich nicht dagegen wehren.
Oft dürfen oder können sie ihrem Schmerz auch keinen Ausdruck verleihen.
Eine Mittelohrentzündung bedeutet immer einen nicht durchlebten, weil eben nicht erlaubten Konflikt im Außen.
Und hier kann man mit der Kinesiologie wieder einmal wunderbar ansetzen und ganz sanft auflösen.
In einem der folgenden Blogs werden wir uns den Rückenschmerzen widmen – auch sehr spannend!

EMMA GRADWOHL

Standort 1: Kirchengasse 9, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Standort 2: Gesundheitszentrum Weppersdorf, Hauptstraße 35, 7331 Weppersdorf, Burgenland

Tel: 0681/208 856 09

Email: emma@gradwohl.info

Öffnungszeiten: Terminvereinbarung